Home
  1. Priv. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian
  2. Dr. Said Albinni
  3. Dr. Nazem Atassi
  4. Dr. Georg Gonda
  5. Dr. Michael Rösch
  6. Bilder
  7. Für Ärzte
  8. Anfahrtsplan
  9. Kontakt

Information gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz und Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz:

Med 1 Ärztezentrum Volksgarten OG
Volksgartenstrasse 3, 1010 Wien
Tel: +43 (0) 1 5224267
ordination@med-1.at
www.med-1.at
Mitglied der Ärztekammer Wien

Unternehmensgegenstand sind Facharztpraxen
Tätigkeit unterliegt dem Ärztegesetz 1998
(siehe http://www.ris.bka.gv.at/bundesrecht)
Firmenbuchnummer: 420397g
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien

 

Haftungsausschluss:

Das Ärztezentrum med1 stellt auf diesen Seiten Informationen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Trotz sorgfältiger Prüfung behalten wir uns Irrtümer und Fehler vor und übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der veröffentlichten Informationen. Aus der Nutzung dieser Seiten leiten sich keinerlei Verpflichtungen für das med1 ab, Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch
die Nutzung dieses Internetangebotes verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn diesen liegt ein nachweisliches grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verschulden zugrunde.

 

 

Med1 Ärztezentrum Volksgarten behält sich ausdrücklich vor, die veröffentlichten Informationen oder Teile davon ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen oder den Betrieb dieser Webseiten teilweise oder zur Gänze einzustellen.

Alle Inhalte und Fotografien der Internetseiten des med1 sind Eigentum des Ärztezentrums und durch das Urheberrecht geschützt. Eine Verwendung von Inhalten, Fotografien oder Teilen davon ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung der Ordinationsleitung möglich.

Diese Seite beinhaltet Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Wir können deshalb für fremde Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren rechtswidrige Inhalte nicht erkennbar.

Eine ständige inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sollten uns Rechtsverletzungen bekanntwerden, werden diese Links umgehend entfernt.

Bildquellen: © WavebreakMediaMicro - Fotolia.com